Muskelaufbau-Coaching

Mit meiner Unterstützung zu Deinem Traumkörper

Keine leeren Versprechen, ich arbeite ergebnis-
orientiert.

REGLE DEN ERFOLG ...

Vor dem Coaching Danach

Du willst einen gesunden, starken & ästhetischen Körper? Ein effizient geplantes und durchgeführtes Krafttrainingsprogramm in Verbindung mit zielgerichteter Ernährung führt dich zum maximalen Erfolg – ohne tägliches Schuften!

Was Du für den Muskelaufbau Plan brauchst

Ein Ziel

Motivation dieses Ziel zu erreichen

Mitgliedschaft im Fitnessstudio oder Homegym

2-4-mal/ Woche 60-90 Minuten Zeit für Sport

Mind. 15 Minuten Zeit fürs Meal Prep pro Tag

Was Du nicht brauchst?

Keine Laufschuhe, Wunder Supplements oder Leute die alles besser wissen

Der Ablauf des Coachings

Der Muskelaufbau Plan beinhaltet

Häufig gestellte fragen

Das Muskelaufbau-Coaching kostet 200 Euro im Monat. Darin sind alle beschriebenen Leistungen bereits enthalten.

Das Muskelaufbau-Coaching ist eher für Anfänger oder Wiedereinsteiger gedacht – oder Du trainierts bereits seit einiger Zeit, kommst Deinem Ziel aber nicht näher. Ganz erfahrene, fortgeschrittene Athleten oder Wettkampf-Bodybuilder benötigen eine andere Form der Betreuung.

Das Programm ist für Männer rund Frauen gleichermaßen geeignet, denn es richtet sich nach Dir und Deinen Zielen & Möglichkeiten, nicht nach mir. Männer und Frauen sind in Bezug auf Muskelaufbau auch nicht so verschieden, wie man denken könnte. Bei Frauen spricht man allerdings eher von „Körperformung“ oder „Muskelstraffung“.

Die Tarife können immer monatlich storniert werden, so dass du an nichts gebunden bist. Die Erstlaufzeit beträgt allerdings 2 Monate, denn nach lediglich 4 Wochen kann man (leider) noch keine realistische Einschätzung machen und durchbrechende Erfolge sehen. Es sei denn, du hast die Genetik von Arnold Schwarzenegger.

Das Coaching kannst du nach den ersten 2 Monaten jederzeit formlos kündigen, ja.

Das hängt von deiner individuellen Genetik, Deinem Ziel und dem Verlauf des Coachings ab. Niemand kann Dir genau sagen, wie lange es bei Dir dauern wird, um Deinen Traumkörper zu erreichen. Daher kann ich Dir keine Versprechungen machen. Nach einer Dauer von 3-12 Monaten bist Du als Athlet aber im Regelfall in der Lage, auch ohne mein dauerhaftes Coaching weiterzumachen – oder du bist bereits an Deinem Ziel angelangt.

Ja kannst Du! Wenn du beruflich viel auf Reisen oder aus sonstigen Gründen unterwegs bist, wird dein Ernährung & Training entsprechend angepasst. Du bekommst auch unterwegs im Supermarkt passende Lebensmittel zum schnellen Verzehr und kannst z.B. mit dem eigenen Körpergewicht oder Bändern trainieren. Im Urlaub empfehle ich dir allerdings, auch mal eine kurze Pause zu machen und zu entspannen. Ein Workout unter Palmen wirst du mit entsprechender Muskulatur nach Absolvieren des Programmes aber bestimmt mit anderen Augen betrachten 😉

Auf jeden Fall! Tatsächlich kann gutes Online-Coaching mehr leisten als nur physisches Coaching. Der Grund dafür ist, dass es nicht notwendig ist, Tagespläne, Anreisezeiten, Termine oder Orte zu koordinieren und dass du jederzeit und überall Zugang zu deinem Coach hast. Die heutige Technik ermöglicht uns eine Kommunikation über Sprache & Video und wir können alle relevanten Daten digital austauschen.

Hast du etwas auf dem Herzen? Dann kannst du direkt Bescheid geben!

Kundenmeinungen

„Man merkt der Steffen macht seinen Job mit Leidenschaft. Er hat sich individuell auf mich eingestellt und mir sehr weitergeholfen!“ (Mark ist in seinem neuen Home Gym durchgestartet dank Techniktraining und Trainingsplan)

„Vielen Dank für deine Hilfe. Mir geht es heute besonders gut weil ich wieder ein halbes Kilo abgenommen habe. Also jetzt insgesamt 27,5 Kg 😊🎉“ (Petra hat nach der Ernährungsberatung über 6 Monate kontinuierlich Gewicht verloren und ist heute viel Glücklicher)

„Wir kommen seit über einem halben Jahr 2-mal die Woche zu Steffen. Das Training ist sehr abwechslungsreich und macht riesig Spaß. Zudem verstehen wir uns auch menschlich super mit Steffen.“

„Ein klasse Coach der immer für einen da ist… Der mit nem guten Programm mir super geholfen hat Pfunde runter zukriegen, kann ich persönlich nur empfehlen💪“. (Dennis hat durch das Abnehm-Coaching 15 kg in 4 Monaten verloren)

in 3 minuten zum kostenlosen erstgespräch

Welches Ziel verfolgst du mit dem Muskelaufbau? Warum möchtest du mehr Muskeln?
Wie sieht deine Wunschfigur aus? Nenne gerne ein Beispiel einer bekannten Persönlichkeit, dessen Maße du anstrebst/ als erstrebenswertes Ziel ansiehst.
Wann möchtest du dieses Ziel erreicht haben?
Verfolgst du eine spezielle Ernährungsweise? Wie gestaltest du deine Ernährung aktuell?
Wo findet i.d.R. die Nahrungsaufnahme statt? (Werktags & Wochenende; Frühstück, Mittag- und Abendessen, Snacks?)
Was hast du in letzten 48 Stunden gegessen?
Wie lange machst du schon Krafttraining? Wie sieht dein aktuelles Training aus (Häufigkeit, Übungen, Sätze, Wiederholungen)?
Wo trainierst du? Welche Trainingsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung?
Welche Sportarten machst du noch oder hast du in deinem bisherigen Leben gemacht?
Falls du mir noch zusätzliche Infos zukommen lassen möchtest, gerne hier rein schreiben, ich freue mich auf unser Erstgespräch!