Individuelle Betreuung zum Wunschgewicht -Nur noch 3 Plätze verfügbar.

Du willst Dich wieder in Deinem Körper wohlfühlen? Dafür sind keine „Nulldiäten“ & endlos Joggen oder Sport nötig – damit holst Du Dir lediglich den Jo-Jo-Effekt ins Haus. Ein durchdachter Ernährungsplan mit richtiger Lebensmittelauswahl & eine angepasste Alltagsgestaltung führen Dich langfristig zum Ziel! Mit dem Abnehm Programm garantiert zum Erfolg!

CASE STUDY - 12 WOCHEN COACHING

„Vielen Dank für deine Hilfe. Mir geht es heute besonders gut weil ich wieder ein halbes Kilo abgenommen habe. Also jetzt insgesamt 27,5 Kg 😊🎉“ (Petra hat mit dem Abnehm-Coaching über insgesamt 6 Monate kontinuierlich Gewicht verloren und ist heute viel Glücklicher)

REGLE DEN ERFOLG ...

Vor dem Coaching Danach

NOCH EINWÄNDE DEN SCHWEINEHUND ZU ÜBERWINDEN?Das Programm ist genau das richtige für dich, wenn...

DU SCHNELLEn Erfolg willst

Du möglichst schnell Fett verlieren und langfristig Dein Wohlfühlgewicht halten willst, ohne zu verzichten.

MOTIVATION & BETREUUNG DIR WICHTIG IST

Du mit individueller, wissenschaftlich fundierter Betreuung Dein Wunschgewicht erreichen willst.

DU NICHT NUR GEWICHT SONDERN Auch GESUNDHEIT OPTIMIEREN WILLST

Du neben Deinem Gewicht auch Deine Gesundheit optimieren und fitter und mit mehr Energie durch den Tag kommen willst

WENN DU AUCH DEINe PERSÖNLICHKEIT VORAN BRINGEN WILLST

Du nicht nur eine Plan ausführen willst, sondern gerne mehr über die Hintergründe eines gesunden Lifestyles wissen willst. 

DU FLEXIBEL SEIN WILLST

Du gerne über digitale Kanäle kommunizierst aber bei Bedarf auch für ein persönliches Treffen verfügbar bist.

Was du nicht brauchst!

Keine Laufschuhe, Fitnessstudio, Diät-Pillen oder Leute die alles besser wissen

SO KANNST DU MIT MIR ARBEITENDER ABLAUF DES ABNEHM Programms

SCHRITT 1

Du willst Starten?

Fülle den Fragebogen unten aus. Dadurch finden wir heraus, ob du für das Programm geeignet bist.

SCHRITT 1

SCHRITT 2

Das Telefonat

Wir telefonieren, lernen uns kennen und klären evtl. weitere offene Punkte die für ein erfolgreiches Coaching notwendig sind. 

SCHRITT 2

SCHRITT 3

Das Strategiegespräch

Wir vereinbaren einen Termin für das kostenlose Strategiegespräch. Dort besprechen wir den Schlachtplan. Im Anschluss entscheidest du, ob du das Programm starten willst.

SCHRITT 3

SCHRITT 4

DEINE ZEIT

Du entscheidest, wann es losgeht.

SCHRITT 4

SCHRITT 5

LOS GEHTS

Wir starten mit dem 12-Wochen-Programm. Durch wöchentliche Check Ins und Zoom-oder Live Calls sind wir ständig in Kontakt. Anhand deiner Reaktionen und des Fortschrittes passen wir an.

SCHRITT 5

SCHRITT 6

Abnehmen Leicht gemacht?!

Nach 12 Wochen entscheidest du, ob du mit mir oder alleine weitermachst – in jedem Fall bleiben wir hoffentlich auch nach dem Coaching in Kontakt! Generell sind 0,5-2 kg reiner Fettverlust/ Woche (nicht: Gewichtsverlust!) möglich – ohne leere Versprechen!

SCHRITT 6

WAS DU FÜR DEIN GELD BEKOMMST Das Abnehm Programm beinhaltet

NUR NOCH 3 Plätze freiJETZT TERMIN VEREINBAREN

Bewerbung zum 12 Wochen Abnehm-Programm
Bewerbung zum 12 Wochen Abnehm-Programm

Häufig gestellte fragen

Das Abnehm-Programm kostet im 12-Wochen Programm normalerweise 1.200 Euro. Jetzt für kurze Zeit allerdings nur 800 € –  Darin sind alle beschriebenen Leistungen bereits enthalten. Eine aktuelle Preisliste kannst du hier downloaden.

Die Ernährung während des Programms richtet sich bestmöglich nach Deinen Vorlieben. Du musst nichts essen, was Du nicht verträgst oder Dir nicht schmeckt. Selbstverständlich wirst Du aber auf bestimmte Lebensmittel verzichten, welche Du vorher konsumiert hast.

Ja kannst Du! Wenn du beruflich viel auf Reisen oder aus sonstigen Gründen unterwegs bist, wird dein Ernährungsplan entsprechend angepasst. Du bekommst auch unterwegs im Supermarkt passende Lebensmittel zum schnellen Verzehr. Im Urlaub empfehle ich dir allerdings, auch mal eine Pause zu machen und zu entspannen. In Maßen, mit der Dauer des Programms wirst du dies Lernen.

Das Programm ist für Männer und Frauen mit dem Willen, Gewicht zu verlieren, gleichermaßen gedacht.

Du entscheidest, ob das erreichte und das Wissen dass du von mir bekommen hast für dich ausreichend ist um alleine weiter zu machen. In jedem Falle bekommst du von mir ein Ernährungskonzept das für langfristige Gesundheit und Wohlfühlgewicht gemacht ist! Das Coaching kann ansonsten selbstverständlich einfach monatlich weiterlaufen – du entschiedest!

Das hängt von vielen Faktoren ab und kann leider nicht so einfach beantwortet werden. Dazu zählen: Dein Startgewicht bzw. Körperfettanteil, Dein Zielgewicht, dein Gesundheitszustand, und die individuelle Adaptionsfähigkeit deines Körpers. Niemand kann Dir genau sagen, wie lange es bei Dir dauern wird, um Dein Wunschgewicht zu erreichen. Daher kann ich Dir keine Versprechungen machen. Allerdings sind bei einem Gesunden 0,5-2 kg reiner Fettverlust/ Woche (nicht: Gewichtsverlust!) möglich.

Auf jeden Fall! Tatsächlich kann gutes Online-Coaching mehr leisten als nur physisches Coaching. Der Grund dafür ist, dass es nicht notwendig ist, Tagespläne, Anreisezeiten, Termine oder Orte zu koordinieren und dass du jederzeit und überall Zugang zu deinem Abnehm-Coach hast. Die heutige Technik ermöglicht uns eine Kommunikation über Sprache & Video und wir können alle relevanten Daten digital austauschen.
Hast du etwas auf dem Herzen? Dann kannst du direkt Bescheid geben!