Das 12 WOCHENMuskelaufbau - ProgramM

Individuelle Betreuung zu sichtbar mehr Muskulatur.

Du willst einen starken, ästhetischen UND gesunden Körper? Ein effizient geplantes und durchgeführtes Krafttrainingsprogramm in Verbindung mit zielgerichteter Ernährung führt dich zum maximalen Erfolg – ohne tägliches Schuften! Mit dem Muskelaufbau Programm schaffst Du dir die besten Voraussetzungen – dank ganzheitlicher1:1 Betreuung. Lerne auch die Hintergründe an Muskelaufbau und gesundem Lifestyle kennen und profitiere dein ganzes Leben lang!

CASE STUDY - 12 WOCHEN COACHING

„Man merkt das Steffen seine Arbeit mit Leidenschaft ausübt und sehr kompetent in diesem Bereich ist. Zusätzlich zum Muskelaufbau-Programm, hatte ich noch ein paar Personaltraining Stunden, in denen ich viel Fachwissen gesammelt habe, dass ich sonst nirgendwo bekommen hätte.“ (Harun hat nach Bandscheibenvorfall die richtige Übungsausführung verinnerlicht und jede Menge Wissen über Krafttraining, Ernährung und einen nachhaltig gesunden Lifestyle umgesetzt. Das Ergebnis: 9 Kg mehr Masse in 8 Monaten – bei nahezu gleichem Körperfettanteil!).

REGLE DEN ERFOLG ...

Vor dem Coaching Danach

Du zweifelst noch ob du wirklich endlich Muskeln aufbauen wirst? Das Programm ist genau das richtige für dich, wenn...

DU SCHNELLEn Erfolg willst

Der Aufbau von Magermasse dauert von Person zu Person unterschiedlich lang, aber dank gutem Trainings- und Ernährungsplan geht es sofort spürbar vorwärts

MOTIVATION & BETREUUNG DIR WICHTIG IST

Du eine klare Struktur dank präziser Planung & Betreuung - und bei Bedarf einen Tritt in den Allerwertesten - brauchst.

DU NICHT NUR Muskeln SONDERN Auch GESUNDHEIT aufbauen WILLST

Du neben Deiner Optik auch Deine Gesundheit optimieren und fitter und mit mehr Energie durch den Tag kommen willst

WENN DU AUCH DEINe PERSÖNLICHKEIT VORAN BRINGEN WILLST

Du nicht nur eine Plan ausführen willst, sondern gerne mehr über die Hintergründe eines gesunden Lifestyles wissen willst. 

DU FLEXIBEL SEIN WILLST

Du gerne über digitale Kanäle kommunizierst aber bei Bedarf auch für ein persönliches Treffen verfügbar bist.

Was du nicht brauchst!

Keine Muskelaufbau-Pillen oder Leute die alles besser wissen

SO KANNST DU MIT MIR ARBEITEN

DER ABLAUF DES Muskelaufbau Programms

SCHRITT 1

Du willst Starten?

Fülle den Fragebogen unten aus oder melde dich persönlich bei mir.

SCHRITT 1

SCHRITT 2

Telefonat

Wir telefonieren, lernen uns kennen und klären evtl. weitere offene Punkte die für ein erfolgreiches Coaching notwendig sind. 

SCHRITT 2

SCHRITT 3

Strategiegespräch

Wir vereinbaren einen Termin für das kostenlose Strategiegespräch. Im Anschluss entscheidest du, ob du das Programm starten willst.

SCHRITT 3

SCHRITT 4

DEINE ZEIT

Du entscheidest, wann es losgeht.

SCHRITT 4

SCHRITT 5

LOS GEHTS

Durch wöchentliche Check Ins und Zoom-oder Live Calls sind wir ständig in Kontakt. Es geht dabei sowohl um das richtige Wissen was zu tun ist, als auch die Umsetzung – das Wie.

SCHRITT 5

SCHRITT 6

Mehr Masse, mehr Klasse!

Generell sind für einen Anfänger in 12 Wochen ca. 1-3 Kg Muskelaufbau möglich (nicht: Gewichtsaufbau, das ist etwas mehr!) möglich – ohne leere Versprechen! Nach 12 Wochen entscheidest du, ob du mit mir oder alleine weitermachst – in jedem Fall wirst du einiges an Wissen erlangen das dir dein Leben lang weiterhilft!

SCHRITT 6

WAS DU FÜR DEIN GELD BEKOMMST Das Muskelaufbau Programm beinhaltet


JETZT TERMIN VEREINBAREN

Muskelaufbau Coaching
Muskelaufbau Coaching

Inklusive Nutrilize Premium Account

Häufig gestellte fragen

Das Muskelaufbau-Programm solltest du nicht als Kostenfaktor sehen, sondern als Investition in deine Zukunft! Die Investitionssumme liegt bei 1.500 Euro. Darin sind alle beschriebenen Leistungen bereits enthalten. Eine aktuelle Preisliste kannst du hier downloaden.

Das Muskelaufbau-Coaching ist eher für Anfänger oder Wiedereinsteiger gedacht – oder Du trainierts bereits seit einiger Zeit, kommst Deinem Ziel aber nicht näher.

Das Programm ist für Männer rund Frauen gleichermaßen geeignet, denn es richtet sich nach Dir und Deinen Zielen & Möglichkeiten, nicht nach mir. Männer und Frauen sind in Bezug auf Muskelaufbau auch nicht so verschieden, wie man denken könnte. Bei Frauen spricht man allerdings eher von „Körperformung“ oder „Muskelstraffung“.

Ja kannst Du! Wenn du beruflich viel auf Reisen oder aus sonstigen Gründen unterwegs bist, wird dein Ernährung & Training entsprechend angepasst. Du bekommst auch unterwegs im Supermarkt passende Lebensmittel zum schnellen Verzehr und kannst z.B. mit dem eigenen Körpergewicht oder Bändern trainieren. Im Urlaub empfehle ich dir allerdings, auch mal eine kurze Pause zu machen und zu entspannen. Ein Workout unter Palmen wirst du mit entsprechender Muskulatur nach Absolvieren des Programmes aber bestimmt mit anderen Augen betrachten 😉

Du entscheidest, ob das erreichte und das Wissen dass du von mir bekommen hast für dich ausreichend ist um alleine weiter zu machen. In jedem Falle bekommst du von mir ein Trainings- und Ernährungskonzept das für langfristige Gesundheit beste Optik gemacht ist! Davon wirst Du Dein ganzes Leben profitieren! Das Coaching kann ansonsten selbstverständlich einfach monatlich weiterlaufen – du entschiedest!

Das hängt von vielen Faktoren ab und kann leider nicht so einfach beantwortet werden. Dazu zählen: Dein Startgewicht bzw. Körperfettanteil, Deine Ziel Optik, dein Gesundheitszustand, und die individuelle Adaptionsfähigkeit deines Körpers. Niemand kann Dir genau sagen, wie lange es bei Dir dauern wird, um Dein Traumkörper zu erreichen. Daher kann ich Dir keine Versprechungen machen. Allerdings sind bei einem Gesunden Mann im erste Jahr des Trainings bis zu 10kg Muskelaufbau mögich, in jedem weiteren Jahr halbiert sich das Potential.

Auf jeden Fall! Tatsächlich kann gutes Online-Coaching mehr leisten als nur physisches Coaching. Der Grund dafür ist, dass es nicht notwendig ist, Tagespläne, Anreisezeiten, Termine oder Orte zu koordinieren und dass du jederzeit und überall Zugang zu deinem Muskelaufbau-Coach hast. Die heutige Technik ermöglicht uns eine Kommunikation über Sprache & Video und wir können alle relevanten Daten digital austauschen.
Hast du etwas auf dem Herzen? Dann kannst du direkt Bescheid geben!