Das 12 WOCHENMuskelaufbau - ProgramMNOCH 2 PLätze frei

Individuelle Betreuung zu sichtbar mehr Muskulatur -Nur noch 2 Plätze verfügbar.

Du willst einen starken, ästhetischen UND gesunden Körper? Ein effizient geplantes und durchgeführtes Krafttrainingsprogramm in Verbindung mit zielgerichteter Ernährung führt dich zum maximalen Erfolg – ohne tägliches Schuften! Mit dem Muskelaufbau Programm schaffst Du dir die besten Voraussetzungen – dank 1:1 Betreuung mit individuell abgestimmten Trainingsplan, Coaching zur besten Übungsausführung & gesundheitsorientiertem Ernährungskonzept.

CASE STUDY - 12 WOCHEN COACHING

„Man merkt der Steffen macht seinen Job mit Leidenschaft. Er hat sich individuell auf mich eingestellt und mir sehr weitergeholfen!“ (Mark ist in seinem neuen Home Gym durchgestartet dank Techniktraining und Trainingsplan und hat mehr Muskeln aufgebaut als in 3 Jahren Training zuvor).

REGLE DEN ERFOLG ...

Vor dem Coaching Danach

Du zweifelst noch ob du wirklich endlich Muskeln aufbauen wirst? Das Programm ist genau das richtige für dich, wenn...

DU SCHNELLEn Erfolg willst

Der Aufbau von Magermasse dauert von Person zu Person unterschiedlich lang, aber dank gutem Trainings- und Ernährungsplan geht es sofort spürbar vorwärts

MOTIVATION & BETREUUNG DIR WICHTIG IST

Du eine klare Struktur dank präziser Planung & Betreuung - und bei Bedarf einen Tritt in den Allerwertesten - brauchst.

DU NICHT NUR Muskeln SONDERN Auch GESUNDHEIT aufbauen WILLST

Du neben Deiner Optik auch Deine Gesundheit optimieren und fitter und mit mehr Energie durch den Tag kommen willst

WENN DU AUCH DEINe PERSÖNLICHKEIT VORAN BRINGEN WILLST

Du nicht nur eine Plan ausführen willst, sondern gerne mehr über die Hintergründe eines gesunden Lifestyles wissen willst. 

DU FLEXIBEL SEIN WILLST

Du gerne über digitale Kanäle kommunizierst aber bei Bedarf auch für ein persönliches Treffen verfügbar bist.

Was du nicht brauchst!

Keine Muskelaufbau-Pillen oder Leute die alles besser wissen

SO KANNST DU MIT MIR ARBEITENDER ABLAUF DES Muskelaufbau Programms

SCHRITT 1

Du willst Starten?

Fülle den Fragebogen unten aus. Dadurch finden wir heraus, ob du für das Programm geeignet bist.

SCHRITT 1

SCHRITT 2

Das Telefonat

Wir telefonieren, lernen uns kennen und klären evtl. weitere offene Punkte die für ein erfolgreiches Coaching notwendig sind. 

SCHRITT 2

SCHRITT 3

Das Strategiegespräch

Wir vereinbaren einen Termin für das kostenlose Strategiegespräch. Dort besprechen wir den Schlachtplan. Im Anschluss entscheidest du, ob du das Programm starten willst.

SCHRITT 3

SCHRITT 4

DEINE ZEIT

Du entscheidest, wann es losgeht.

SCHRITT 4

SCHRITT 5

LOS GEHTS

Wir starten mit dem 12-Wochen-Programm. Durch wöchentliche Check Ins und Zoom-oder Live Calls sind wir ständig in Kontakt. Anhand deiner Fortschritte passen wir  Training und Ernährung an.

SCHRITT 5

SCHRITT 6

Mehr Masse, mehr Klasse!

Nach 12 Wochen entscheidest du, ob du mit mir oder alleine weitermachst – in jedem Fall bleiben wir hoffentlich auch nach dem Coaching in Kontakt! Generell sind für einen Anfänger in 12 Wochen ca. 1-3 Kg Muskelaufbau möglich (nicht: Gewichtsaufbau, das ist etwas mehr!) möglich – ohne leere Versprechen!

SCHRITT 6

WAS DU FÜR DEIN GELD BEKOMMST Das Muskelaufbau Programm beinhaltet

NUR NOCH 2 Plätze freiJETZT TERMIN VEREINBAREN

Bewerbung zum 12 Wochen Muskelaufbau Programm
Bewerbung zum 12 Wochen Muskelaufbau Programm

Häufig gestellte fragen

Das Muskelaufbau-Programm kostet im 12-Wochen Programm normalerweise 1.000 Euro. Jetzt für kurze Zeit allerdings nur 600 € –  Darin sind alle beschriebenen Leistungen bereits enthalten.

Das Muskelaufbau-Coaching ist eher für Anfänger oder Wiedereinsteiger gedacht – oder Du trainierts bereits seit einiger Zeit, kommst Deinem Ziel aber nicht näher.

Das Programm ist für Männer rund Frauen gleichermaßen geeignet, denn es richtet sich nach Dir und Deinen Zielen & Möglichkeiten, nicht nach mir. Männer und Frauen sind in Bezug auf Muskelaufbau auch nicht so verschieden, wie man denken könnte. Bei Frauen spricht man allerdings eher von „Körperformung“ oder „Muskelstraffung“.

Ja kannst Du! Wenn du beruflich viel auf Reisen oder aus sonstigen Gründen unterwegs bist, wird dein Ernährung & Training entsprechend angepasst. Du bekommst auch unterwegs im Supermarkt passende Lebensmittel zum schnellen Verzehr und kannst z.B. mit dem eigenen Körpergewicht oder Bändern trainieren. Im Urlaub empfehle ich dir allerdings, auch mal eine kurze Pause zu machen und zu entspannen. Ein Workout unter Palmen wirst du mit entsprechender Muskulatur nach Absolvieren des Programmes aber bestimmt mit anderen Augen betrachten 😉

Du entscheidest, ob das erreichte und das Wissen dass du von mir bekommen hast für dich ausreichend ist um alleine weiter zu machen. In jedem Falle bekommst du von mir ein Trainings- und Ernährungskonzept das für langfristige Gesundheit beste Optik gemacht ist! Davon wirst Du Dein ganzes Leben profitieren! Das Coaching kann ansonsten selbstverständlich einfach monatlich weiterlaufen – du entschiedest!

Das hängt von vielen Faktoren ab und kann leider nicht so einfach beantwortet werden. Dazu zählen: Dein Startgewicht bzw. Körperfettanteil, Deine Ziel Optik, dein Gesundheitszustand, und die individuelle Adaptionsfähigkeit deines Körpers. Niemand kann Dir genau sagen, wie lange es bei Dir dauern wird, um Dein Traumkörper zu erreichen. Daher kann ich Dir keine Versprechungen machen. Allerdings sind bei einem Gesunden Mann im erste Jahr des Trainings bis zu 10kg Muskelaufbau mögich, in jedem weiteren Jahr halbiert sich das Potential.

Auf jeden Fall! Tatsächlich kann gutes Online-Coaching mehr leisten als nur physisches Coaching. Der Grund dafür ist, dass es nicht notwendig ist, Tagespläne, Anreisezeiten, Termine oder Orte zu koordinieren und dass du jederzeit und überall Zugang zu deinem Muskelaufbau-Coach hast. Die heutige Technik ermöglicht uns eine Kommunikation über Sprache & Video und wir können alle relevanten Daten digital austauschen.
Hast du etwas auf dem Herzen? Dann kannst du direkt Bescheid geben!